Mannschaft

kleinmannschaft

Einsätze

 

Fahrzeuge

Galerie

Pierre

Pierre

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Freitag, 14 Juli 2017 08:42

Einsatz

#EinsatzFFHöntrop 16/2017
Einsatzdatum: 14.07.2017
Alarmstufe: TH 0
Alarmmeldung: T-Unwetter Wasser im Keller
Einsatzort: Wilbergstrasse
Alarmzeit: 13:59 Uhr
Stärke: 1/8
Fahrzeuge: LF10, LF16 TS
Einsatzende:ca. 16:30 Uhr

(MRi)

Sonntag, 16 Juli 2017 08:41

Einsatz

#EinsatzFFHöntrop 17/2017
Einsatzdatum: 16.07.2017
Alarmstufe: F2, MiG (Menschenleben in Gefahr)
Alarmmeldung: F-Rauchentwicklung aus Gebäude
Einsatzort: Essener Strasse
Alarmzeit: 13:22 Uhr
Stärke: 1/10
Fahrzeuge: LF10
Einsatzende:ca. 13:32 Uhr

(MRi)

[SYMBOLBILD]

Donnerstag, 20 Juli 2017 08:40

Sportlich

Das Wetter ist zwar etwas wechselhaft zwischen Wolken, Sonne, Regen und Wind, aber das hält uns natürlich nicht auf!

6 unserer Kameraden trafen sich heute um gemeinsam etwas für ihre sportliche Kondition zu tun, damit im Einsatz auch eine gewisse Grundfitness besteht. Natürlich ist es mit einem mal Laufen nicht getan...

Regelmäßig treffen sich mehrere Kameraden unseres Löschzuges um gemeinsam Sport zu machen! Das hält nicht nur fit sondern stärkt auch den Zusammenhalt ?.

Interesse an einem spannenden Hobby? Dann schau doch mal bei uns vorbei oder stell uns deine Fragen als PN ?

(MRi)

Montag, 19 Juni 2017 17:27

Nach dem Abi

Freitag, 26 Mai 2017 11:12

Übung

Auf Grund der heutigen Wetterlage ☀️ verlegten wir unseren heutigen Übungsdienst an die Ruhrwiesen in Bochum-Dahlhausen.

Wir übten die Wasserentnahme aus offenem Gewässer mit unserer Tragkraftspritze. Ein Trupp baute einen sogenannten Ringmonitor (Wasserwerfer) auf, ein weiterer nahm ein C-Rohr vor.

(MRi)

Seite 1 von 65

FF Höntrop App

 

Facebookseite

Suche

Archiv

Statistik

302108
HeuteHeute97
GesternGestern180
Die WocheDie Woche854
Den MonatDen Monat4010
GesamtGesamt302108
IP: 54.224.202.184